17.06.2012

New In: Louis Vuitton Speedy 35 in Damier Ebene

Könnt ihr euch noch an den Take or Toss #2 Post erinnern bei dem es um eine Louis Vuitton Speedy 35 in Damier Ebene  ging?
Es ist eine Speedy Bandoulliere 35 in Damier Ebene geworden.

Quelle: LouisVuitton.com
Ich hatte bereits letztes Jahr gehofft, als die Tasche in der Monogram Version rauskam, dass sie diese auch bald in dem Damier Ebene erhältich sein wird.
Vor einigen Wochen habe ich über den Blog LVOE BAGS habe ich erfahren, dass der Erscheinungstermin voraussichtlich im Sommer sein wird - und das ist dann auch zugetroffen.
Nun habe ich, die für mich perfekte Uni Tasche - also bis jetzt bin ich mit ihr zufrieden.

Kommentare:

  1. Sie ist richtig schön, ich könnte mir vorstellen, sie auch zu kaufen, obwohl ich mir vorgenommen habe, erstmals keine LV Taschen mehr zu kaufen. In Damier Ebene habe ich aber noch nichts ;-)
    LG, Fashion Seine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hüsbch...damit macht man nichts falsch! Ich mag das Damier Muster auchlieber als die Monoram Version. LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! Ich hätte meine 35er Damier auch noch gerne als Bandoulliere :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Louis Vuitton Taschen als die besten modische Taschen für Damen. http://www.louisvuittonoutlettaschen.net/

    AntwortenLöschen