14.06.2012

Jetzt wird´s blumig

Seitdem ich die Bilder folgender Damen gesehen habe, bin ich auf der Suche nach einem Rock mit Blumen und einem ähnlichen Schnitt.

Sarah Rutson, Quelle: whowhatwear.com
Alexa Chung, Quelle: alexachungfeast.tumblr

Ja, sie tragen beide denselben Rock und zwar von Celine.
Man könnte meinen, dass so ein geblümter Rock altbacken aussieht, aber mit der richtigen Kombi und einem "sexy" Schnitt/Länge sieht das Ganze wieder anders aus.

Carine Roitfeld, Quelle: Vaneesa Jackman

Carine Roitfeld, Quelle: Jak&Jil
Fündig geworden bin ich beim H&M. 
Ich habe ihn schon einmal gesehen, aber leider nicht anprobiert. (Das Material ist leicht glänzend.) Er steht ganz weit oben auf meiner Shopping Liste.


Quelle: www.hm.com



1 Kommentar:

  1. I love these skirts so much! specially the one that alexa chung wears. She is very preeetty!
    I follow you,
    what about a follow back?
    ♥ www.reedsocks.blogspot.com ♥

    xx
    natalia

    AntwortenLöschen