19.01.2012

Film: My Week With Marilyn

Nachdem ich den Trailer für "My Week With Marilyn" kam er sofort auf meine 
Filme-die-ich-unbedingt-sehen-muss-Liste. 
(Mit Michelle Williams in der Hauptrolle als Marilyn Monroe und Emma Watson.)
 
Handlung:
"Im Sommer des Jahres 1956 arbeitet Colin Clark als Assistant am britischen Set von 
Der Prinz und die Tänzerin, in dem Laurence Olivier und Marilyn Monroe mitspielen, wobei sich Marilyn gerade auch in den Flitterwochen mit ihrem neuen Ehemann, der Drehbuchautor Arthur Miller, befindet. Als Miller das Land verlässt, zeigt Clark Monroe das britische Leben und sie verbringen eine Woche zusammen, in welcher sie ihrem Hollywood-Alltag und dem Arbeitsdruck entfliehen kann." Quelle: http://filmkinotrailer.com/

Ich weiß leider nicht, wann dieser Film zu uns in die Kinos kommt.
Tolle Kostüme, wunderschönes Make Up und mit hoffentlich guter schauspielerischer Leistung.


Dieses Video von Lisa Eldridge zeigt, wie viel Aufwand hinter ihrem Make Up gesteckt hat. Es steckt mehr dahinter als roter Lippenstift und Eyeliner, aber seht selbst.



Ich sehe mir gern typische Chick-Flicks unserer Zeit an, aber ich liebe es auch Filme zu sehen, die mich für die Filmlänge in eine andere Zeit versetzten.
Ob sie der wirklich Wahrheit entsprechen sei dahingestellt.
Könnt ihr mir noch Filme in dem Genre empfehlen?

Kommentare:

  1. Den Film will ich auch unbedingt sehen. Ich bin schon total gespannt, wie er ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. auf den bin ich ich auch schon gespannt! ich finde es klasse zu was für einer tollen schauspielerin sich michelle williams gemausert hat seit darwsons creek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du das erwähnt hast - stimmt, sie hat ja bei Dawsons Creek mitgespielt. Ja, sie hat sich wirklich gemausert!

      Löschen
  3. Oh ja, den Film will ich auch unbedingt sehen. Bin mal gespannt, wie gut der umgesetzt ist.

    Dein Blog ist super, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!

    Love, Anja
    ----------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen