08.01.2012

Colour of the Moment: Mint

Ja, ich weiß. Ich bin etwas voreilig - der Frühling kommt erst in ein paar Monaten, aber so langsam komme ich schon in Frühlingsfarben-Stimmung. 

Ganz besonders haben es mir diesmal minzige Farben angetan. 

Da ich beim letzten "Mint-Hype" nicht mit auf den Zug mitaufgesprungen bin, bin ich diesmal dabei (Stichwort: Chanel Le Vernis in Jade 2009).

Hier einige Bilder, die mich auf diese Farbe gebracht haben.

http://atlantic-pacific.blogspot.com/
http://ashley-ringmybell.blogspot.com/
http://connectingto-fashion-server.blogspot.com/

http://www.knighttcat.com/
http://liamsawthis.com/
http://www.thevoguediaries.com/

Da der Nagellack von Chanel in Jade leider eine limitiert war, werde ich mir, sobald es Essie Nagellacke auch wieder in Österreich gibt, Mint Candy Apple zu Gemüte führen oder kennt ihr Alternativen?



Bei meinem Lieblingsshop Zara habe ich auch schon einige Teile in minze gesichtet, aber mal schauen was der Frühling noch so mit sich bringt.


Kommentare:

  1. Minze ist so schön frisch und sieht sogar auf von Winter blasser Haut toll aus! Ich freue mich schon auf die neuen Kollektionen. Aber auch die anderen Pastell Töne!
    xoxo
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. I adore this colour, it's absolutely perfect for spring! x

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbe! Die ersten beiden Bilder finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir letztens ein mintfarbenes Longsleeve gekauft :D Steh voll auf die Farbe, auf meinem Blog findest du es in meinem HAUL
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine echt schöne Farbe.. ich finde sie perfekt .. Aber die Accesoires auf dem ersten Bild sehen einfach super aus und ich mag diese Uhr..

    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?! Ich würde mich freuen..:) schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei..

    Love,
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sooooo du bist verfolgt.. Jetzt bist du dran :):) ich würde mich freuen

    xxx
    Rose

    AntwortenLöschen
  7. Mint ist echt eine tolle Farbe! Davon hab ich auch nicht so viel. Bis jetzt trag ich das nur auf den Nägeln :D

    http://beautymango.blogspot.com

    AntwortenLöschen