10.02.2012

Add A Little Pop Of Colour

Es ist kein Geheimnis, dass Nagellack immer mehr zum Accessoire wird bzw. ist. Außerdem bietet es eine sehr gute Möglichkeit um ein bisschen Farbe in den tristen Alltag zu bringen.

Abgesehen davon sind zurzeit sehr viele bekannte Kosmetikfirmen mit den Frühlingsfarben 2012 rausgekommen.


Allen voran, Chanel mit den Farben "April", "Mai" und "Juni". 

Die Namensgebung dieser Lacke ist eine sehr gute Idee gewesen, vor allem für diejenigen, die in einem dieser Monate Geburtstag haben. 

Ich besitze den "April" und den "Juni". Obwohl mein Geburtstag im Mai ist, habe ich den "Mai" nicht gekauft, da er schlichtweg nicht zu meinem Hauttyp passt. Außer dem habe ich mir aus der Chanel 2012 Frühlingskollektion noch den Rouge Coco Lippenstift in #41 Destinée und den Blush Horizon de Chanel gekauft. Ich muss sagen der Lippenstift,  der "April" Nagellack und der Blush sind eine wunderschöne Kombi, die ich zurzeit jeden Tag trage.

Hier noch ein paar tolle Bespiele.

tumblr.com
jakandjil.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen