08.12.2011

Matchy-Matchy: Lips and Nails


www.tumblr.com

     So oft bei Fashionshows und in diversen
     Zeitschriften, Werbungen, usw. gesehen:

     Passender Nagelack zum Lippenstift.

     Wunderschöner klassischer Look.

     Alltagstauglich? Ja, auf jeden Fall! 

     Bei knalligen Farben, sollten die Augen
     einfach geschminkt sein.
     Ich persönlich bevorzuge dabei das klassische
     Rot oder diverese Pinktöne.







www.treshaute.tumblr.com




Der Look auf dem rechten Bild ist von der Chanel Show für den Herbst/Winter 2011. 

Lippen: Chanel Rouge Coco  #21 Rivoli 

Nägel:   Chanel Le Vernis #487 Rouge Fatal

Mir hat der Lippenstift so gut gefallen, dass ich ihn mir letztes Jahr, gleich nachdem ich die Backstage Bilder der Show gesehen habe, holen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen